Die aktuellen Maßnahmen in unseren Seminaren

6.04.2022

Seit Anfang April gelten für unsere Seminare laut der aktuellen Corona-Verordnung keine Maßnahmen mehr. Damit wir die Seminarzeit miteinander gesund und sicher verbringen können, empfehlen wir mit einem aktuellen Testergebnis zum ersten Seminartag zu kommen. Während des Seminars bitten wir dich, den Abstand zueinander einzuhalten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, empfehlen wir eine Maske zu tragen.

Unsere Trainer achten außerdem darauf, dass regelmäßig gelüftet wird. Unsere Räume werden regelmäßig gereinigt und die Oberflächen desinfiziert. Die Teilnehmerzahl in unseren Seminaren und Ausbildungen lassen wir weiterhin auf maximal 14 Teilnehmer reduziert.

Du erreichst uns montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 17 Uhr in unserem Berliner Büro über 030 – 755 41 857 oder per E-Mail an mail@gfk-zentrum-berlin.de. Unser Büro ist weiterhin besetzt!

Liebe Grüße
Dein Team vom GFK-Zentrum Berlin